Zalando-das undurchschaubare Phänomän?

Jeder von uns hat schon davon gehört-sei es auch nur in der Fernsehwerbung:

SCHREI VOR GLÜCK ODER SCHICKS ZURÜCK

Eines Tages war es einfach da: Das Zalando -(geheinmis).

Keiner wußte,woher sie kamen was sie waren-jeder war sich schnell klar:es ist neu es ist toll,das wollen wir.

Zalando tauchte praktisch aus dem Nichts auf und schwamm sofort auf einer riesigen Erfolgswelle und schwimmt immernoch ganz weit oben.
Aber warum? In Zeiten allgemeiner Krise verzeichnet Zalando weiter wachsenden Erfolg?Wie geht das?
Natürlich Schlagwort wie kostenloser Versand,100Tage Rücksendung und das kostenlos,kostenlose Hotline...
locken Kunden,sorgen aber auch für recht hohe Rücksendequoten.
 
Wiedermal war es das Onlinemagazin INTERNETHANDEL,was versucht hier Licht in das dunkle Geheimnis zu bringen.
Das Ergenis einer sehr ausführlichen Recherche zum Thema sollte sich kein Onlinehändler entgehen lassen,kann doch der ein oder andere eventuell so manchen Trick sich beim großen Vorbild abgucken.
Jeder ernsthafte Onlinehändler sollte sich sehr aufmerksam die aktuelle Ausgabe des Magazins ansehen und daraus lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.