Xt Commerce-Boxinhalt je nach Seite einblenden

Heute habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden.
Schon länger hab ich es gesucht,zwischendurch gar nicht mehr dran gedacht und zufällig vor ein paar Tagen wieder drauf gestoßen:
Wie kann man es in xtcommerce anstellen,dass Boxen bzw. deren Inhalt nur auf bestimmten Seiten eingeblendet werden?
Da nun meine Kenntnisse in php,Smarty auch nicht gerade riesig sind,muß ich mir alles was ich brauche suchen.
Bei diesem Problem allerdings war ich bis heute nicht weiter gekommen.
Zwar taucht die Frage des öfteren in diversen xtc Foren auf,aber es gibt nie eine funktionierende Lösung.
Nun muß ich ja zugeben,was ich heute gefunden habe,entspricht noch nicht bis ins letzte meinen Vorstellungen,bringt mich dem aber schon ein riesiges Stück näher.
Zudem versuche ich gerade das Ursprungsprojekt,was mich auf die Lösung brachte,zu realisieren-nämlich ein eigenes Newssystem in xtc einzubauen und einen xtc eigenen Blog zu betreiben,auf dem man dann z.B. erweiterte Produktinformationen für im Shop angebotenen Produkte anbieten kann.
Ich hoffe mal,man kann das Ergebnis dann bald in meinem Shop-Sylvias Lädchen-bewundern.
So nun werde ich mal sehen,dass das dann auch bald alles klappt und daher werde ich mal meine kleine Pause hier beenden und mich wieder xtc und dem Newssystem zuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.