Wo liegt bloß der Schlüssel zum Erfolg?

Das fragt sich so manch einer,der noch auf der Suche nach der passenden Geschäftsidee ist.
Dabei muß es doch gar nicht mal was Neues sein.
Man kann duchaus auch mit schon erprobten Ideen gutes Geld verdienen und erfolgreich sein.
Das hat den Vorteil,dass man vielen Anfangsschwierigkeiten bei eben ganz neuen Ideen aus dem Weg geht.
Z.B. muß Neues ja auch erstmal bekannt werden.Gibt es das scxhon,gibt es auch schon Interessenten und Kunden.Hier kann maqn einfach drauf aufbauen und das ganze ausbauen.
Ein Produkt/Dienstleistung mit einem schon vorhandenen aber noch nicht befriedigten Markt,kann die Lösung des Problems werden.
Ein Grundprodukt mit meinen Ideen erweitern oder verbessern,den Markt sogar noch ausbauen-eine tolle Sache mit vielen Vorteilen.
Es ist gar nicht immer nötig das "Rad neu zu erfinden".
 
Das Innternetmagazin INTERNETHANDEL.de hat sich in der neuesten Ausgabe mit dem Thema der geklonten Geschäftsideen befasst und gibt wie immer Tips zur Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.