Wo kommen die Waren her?

Um ein erfolgreiches Geschäft führen zu können,bedarf es zuverlässiger Partner.Denn ganz allein gehts leider nicht.
Immer ist man z.B. auf Lieferanten,Logistikpartner und andere Leute,die für Zuarbeiten zuständig sind angewiesen.
 
Gute Lieferanten sind Vorraussetzung,um auf dem hart umkämpften Marktplatz bestehen zu können.
Lieferanten,die keine gute Qualität bringen oder ihre Waren für überhöhte Preise anbieten werden mein neues Geschäft schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilen.
So ist die Suche nach einem Händler,der mir die Ware liefert von entscheidender Bedeutung.
Kaufe ich Waren zu teuer ein,kann ich auch keine wettbewerbsfähigen Preise bieten und dabei auch noch verdienen.
So sollte der Großhändler sehr genau ausgesucht werden.
Preisverhandlungen z.B. könnten mir sehrviel günstigere Einkaufspreise bescheren.
Auch sollte der Großhändler zuerst durch Testbestellungen abgecheckt werden-wieschnell liefert dieser,wie ist der Service usw.
Hier gibt es eine ausführliche Wegbeschreibung zum richtigen Handelspartner:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.