Wie kann man ehrlich im Internet verdienen ?

Tja sehr gute Frage.
Eins ist Fakt:Es ist auf jeden Fall möglich auch hier Einiges zu verdienen:
…..ABER auch hier geht nichts,ohne ne Menge zu lernen und viel zu arbeiten.
Wie sagt man so schön:"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und das gilt auch für das neue Medium Internet.
Großer Vorteil hier:Es ist möglich mit vergleichsweise geringen Investitionen viel zu erreichen.Und ich kann von zuhause mehr oder weniger auch neben einem "normalen" Job arbeiten.
Aber es gibt eben auch ne Menge Gefahren hier,die man nicht unterschätzen sollte.Denn auch hier warten an jeder Ecke die großen Abzocker.Ist doch schon so manche Geschäftsidee aus Amerika zu uns gekommen und erwies sich als die große Abzocke.
Eine für den Anfang doch recht gewinnträchtige und risikolose Möglichkeit,etwas Geld nebenher zu verdienen,ist nach wie vor die Teilnahme an Onlineumfragen.Anbieter gibt es hier genug und das Risiko ist eigentlich gleich null-zumindest,wenn ich nicht einen der Anbieter wähle,die für die Mitgliedschaft noch eine Gebühr verlangen.
Ich habe z.B.hier schon einige Anbieter seit längerem getestet und schon so einige Euro nebenher verdient.Einer der größten Anbieter ist hier z.B. die bekannte Communitie "Ciao".

Ciao ist nicht nur ein großes Preis- und Produktvergleichsportal sondern bezahlt Sie auch für das Ausfüllen von Umfragen.Ab 10€ kann man sich den Verdienst aufs Bankkonto überweisen lassen.Neben Ciao gibt es noch zahlreiche andere Anbieter.Hier gibt es eine kleine Übersicht der von mir für gut befundenen Portale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.