Was man alles falsch machen kann….

Wer ein Geschäft aufbauen will,kann zahlreiche Fehler machen,die für das vorzeitige Scheitern des Vorhabens verantwortlich sein können.
Angefangen von zu geringem Kapital,über falsche Geschäftspartner oder überhaupt der falschen Geschäftsidee…… alles muß genau überlegt und bedacht werden.
Und trotzdem gibt es immerwieder Unvorhergesehenes,was alles zunichte machen kann.
Es ist wohl unmöglich alle Risiken auszuschalten und alle Fehler zu vermeiden.
Geschaeftsideen.de hat nun einmal die 10 häufigsten Gründe für das Scheitern einer Geschäftidee zusammengestellt.
Um nicht gleich von vorn herein diese Fehler zu machen,sollten Existenzgründer wissen,was am meisten falsch gemacht wird.
Somit können die Chancen erfogreich zu sein enorm gesteigert werde.
Wer also vor hat,eine eigene Existenz aufzubauen oder gerade in der Gründungsphase ist,solle sich hier unbedingt informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.