Verdienen einfach mit Suchen?

Doch das geht.
Seit einiger Zeit ist die Suchmaschine Tixuma online,die ihre User für die Suche bezahlt.
Ähnlich wie Zensuu werden hier die erwirtschafteten Werbeeinnahmen an aktive User ausgeschüttet.[ad#blog]
Um aktiver User zu sein,muß man an mindestens 10 verschiedenen Tagen im Monat auf Tixuma gewesen sein.
Das läßt sich ganz leicht bewerkstelligen,wenn man Tixuma einfach als seine Standardsuche definiert.
Zusätzlich lassen sich Bonusprovisionen durch Nutzung von Partnerangeboten erwirtschaften-und natürlich auch durch Werbung neuer Mitglieder.
Klingt zumindest sehr interessant.Ich werde die Sache mal weiter beobachten.
Nach dem grandiosen Erfolg von Zensuu könnte ich mir ähnliches auch hier vorstellen.

1 comment for “Verdienen einfach mit Suchen?

  1. Pingback: Allfor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.