Und eigentlich ist es doch ganz einfach…..

……sein eigener Herr und Chef zu werden.
Nichtmehr sich über den Chef,die schlechte Bezahlung….ärgern,nur noch für sich zu arbeiten-das wollen wir doch eigentlich fast alle.
Aber nur relativ wenige schaffen es auch,diese Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
 
Teils ist es der "innere Schweinehund" der dafür verantwortlich ist,dass wir noch bis zur Rente für den Boss arbeiten.Denn als selbstständiger Chef gibt es niemanden,der mich vorwärts treibt außer ich selbst.
Zum anderen Teil ist es immerwieder das Kapital,was uns scheitern läßt.
Und hier scheitert es schon an den Überlegungen.
Denn wenn man es richtig überlegt und sich informiert,gehört heute nicht mehr viel dazu,um ein eigenes Geschäft zu führen.
 
Man kann schon für relativ wenig Gebühren einen fertigen Onlineshop mieten,oft sogar bereits mit Artikeln befüllt,die nur noch verkauft werden müssen.Größerer Kapitaleinsatz ist kaum nötig.
Dank Dropshipping muß auch für die Lagerhaltung kein Kapital aufgebracht werden.So kann man einen Mietshop auch problemlos selbst befüllen.
Was alles zu beachten ist,wenn man mit einer Mietshoplösung arbeiten will,kann man sehr detalliert hier nachlesen:

Um es allen Interessierten etwas einfacher zu machen,werden 6 Dropshippinganbieter vorgestellt,die auch gleichzeitig Mietshoplösungen bereitstellen.
Auf jeden Fall eine lesenswerte Sache für Leute,die sich ersthaft mit dem Thema Selbständigkeit und eigener Onlineshop beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.