Umbauarbeiten im Shop

Ja ein paar Tage war hier nix Neues zu finden.
Das hat natürlich auch einen Grund.Ich habe einige mehr oder weniger aufwendige Umbau- bzw. Umgestaltungsarbeiten an meinem Xtcommerce-Shop vollzogen,die auch noch nicht völlig beendet sind.
Das Layout wurde nochmals verändert,ich habe nun einen eigenen Blog auch für Neuigkeiten aus dem Shop.
Eine RSS Funktion wurde implementiert,um zusätzliche Werbemöglichkeiten zu haben.
Dazu habe ich die schon auf auf Lopsta gefundene Möglichkeit allerdings so nicht verwendet sondern eine eigene Möglichkeit entwickelt.Bei der Gelegenheit wurde gleich nochmal das Layout angepasst und verbessert.Die bei Itratos.de entwickelte Slideshow für Xtcommerce wurde auf den neuesten Stand gebracht und angepasst.Damit habe ich nun eine nochmals sehr verbesserte Werbemöglichkeit für den Shop.
Falls jemand sich schonmal den aktuellen Stand ansehen möchte-immer gern.Falls jemand Vorschläge zur Verbesserung hat:werden dankend angenommen und geprüft.Sylvias Lädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.