Twitter-die unendlichen Möglichkeiten

Inzwischen hat ja nun schon fast jeder was von Twitter gehört.
Es zwitschert überall.Auf vielen Websites trifft man die kleinen blauen Gesellen.

Launch viral advertising campaigns on Twitter with Magpie!

Interessanterweise wird dieses Phänomen „Twitter“ immer beliebter und jeder,der eine eigene Website hat und was auf sich zählt,stimmt ein in das allgemeine Gezwitscher.
Nutzen Twitter mittlerweile auch diverse Unternehmen als Marketinginstrument,denn mit dem Microbloggingdienst lassen sich auf einfache Weise große Besucherströme generieren,die über kurz oder lang auch Kunden und Interessenten hervorbringen.
Eine noch relativ neue Möglichkeit für die Twitterer bietet Magpie, das erste Advertising Network für Twitter.
Firmen könne über dieses Werbenetzwerk automatisch Werbung zwischen den Tweets schalten lassen und Twitterer bekommen es vergütet,wenn zwischen ihren Tweets diese Werbung erscheinen darf.
Da Twitter ja zu einer enorm beliebten Sache geworden ist,sollte es hier für fleißige Twitterer schon möglich sein gut zu verdienen.
Es läßt sich übrigens einstellen,alle wieviele Tweets ein Werbetweet erscheinen darf.
Ist allemal einen Test wert denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.