Top oder Flop?

Das ist immer die Frage, wenn man Geschäfte macht.Denn oft ist es schwer zu sagen,ob die Geschäftsidee ankommt.
Im Folgenden Falle ist es eindeutig ein TOP.
Hier haben sich Leute zusammengetan,die zuerst mal selber Eltern lange gesucht,überlegt und probiert haben,um etwas wirklich Einziartiges zu kreiren,was es so eben sonst nirgends gibt.
Herausgekommen sind wunderhübsche Geschenke zur Geburt jeweils in rosa für das kleine Mädchen oder blau für den kleinen Jungen oder eben neutral gelb-in Form von handgefertigten Blumensträußen oder kleinen Hunden-Bodydoggs.
Als Material wird hier einfach Babykleidung verwendet,natürlich ökologisch völlig unbedenklich,nur das Beste für die Kleinen bei Babyblumen.de.
Babykleidung so einfach wie wirkungsvoll-ist zugleich nützlich und unterstützt die frischen Eltern ein wenig und es wird auch nochwas für die Umwelt getan,denn Kleidung ist verwendbar,es entsteht wenig Abfall.
Alles in allem eine tolle Sache,die auch noch beweist,wie man mit ein wenig Überlegung und etwas Geschick eine tolle Geschäftsidee ins Leben rufen kann,die schon im Vorfeld als erfolgreich deklariert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.