Mal was anderes….

Heute soll es mal nicht um’s Geld verdienen gehen sondern einfach um’s Sparen.Denn auch das ermöglicht es uns,etwas mehr im Portemonaie zu haben.[ad#blog]
Mir ist da nämlich etwas sehr Interessantes begegnet,was ich euch nicht vorenthalten will,bedeutet dies doch eine enorme Sparquelle,wenn man sie richtig nutzt.
Um was gehts denn nun eigentlich?
Ganz einfach:Um Urlaub.
In Zeiten von Ebbe in der Kasse muß man schon überlegen,ob man sich Urlaub überhaupt noch leisten kann und wenn ja wieviel man sich gönnt.Da sind natürlich auch hier gute Tips immer willkommen.Und wer kann bessere Tips geben als Gleichgesinnte/Leidensgenossen/Leute,die ebenfalls sparen und schon eine Sparquelle entdeckt haben.
Die besten Reisetips kann mir kein Reiseveranstalter geben,denn der will nur verdienen.Die besten Tips kommen immer von Menschen,die Urlaubsziele schon besucht und getestet haben,denn nur die wissen,was wirklich ist.
Und hierzu nun mein Tip:
Die GEO-Reisecommunity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.