Google sorgt mal wieder für Aufregung

Wie ich heut Nacht feststellen mußte,sorgt Google anscheinend mal wieder für ziemlich viel Aufregung.
Offensichtlich ist ein PR Update im vollstem Gange.Und dieses Mal würfelt es hier so einiges durcheinander.
Viele Seiten mit hohem PR sind massiv gefallen.Kann ich auch sehr deutlich an den Einträgen in Sylvias Webkatalog beobachten.Hatte vorher so einige Seiten mit PR7 und nun sind die alle gefallen,sodass keine einzige mehr PR7 hat.Dafür hat diese Seite hier nach kaum 4Wochen Lebenszeit noch PR1 auf der Starseite abbekommen,womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hätte.
Andere meiner Seiten sind ebenfalls gefallen.
Ich denke,es wird noch nicht das Ende sein,denn meist dauert so ein Update ja mehrere Tage und währenddessen gehts schon nochmal rauf und runter.
Wir dürfen also gespannt sein.
Allerdings darf ich mal vermuten,dass es in Zukunft sehr viel schwieriger wird,einen vernüftigen PR zu bekommen.Google hängt die Trauben wiedermal höher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.