Google-das große Rätsel?

….der Entschlüsselung dieses Rätsels ein Stück näher?

Jeder,der eine Website betreibt-egal ob Hobbyseite oder Onlineshop-muß sich wohl oder übel mit dem Thema Suchmaschinenmarketing befassen,wenn er auch nur annähernd Erfolg mit seinem Projekt haben will.
Aber das ist nicht so einfach.
Eine Menge Leute auf der ganzen Welt streiten sich über die richtigen Strategien für Erfolg.
Eines ist dabei allerdings unbestritten:
Die wichtigste Suchmaschine ist und bleibt "Tante Google".
Jeder,der im Internet etwas sucht bedient sich einer Suchmaschine,um ans Ziel zu gelangen und hier ist mit Abstand Google der meistgebrauchte Dienst.Die meisten Besucher einer Internetpräsens werden über Google auf die entsprechende Seite geleitet.
 
Daher ist es für jeden Webmaster enorm wichtig,wo an welcher Stelle sein Projekt in den Suchergebnissen zu welchen Keyword gefunden wird.
 
Aber was kann man nun tun,um möglichst auf der ersten Seite der Suchresultate zu landen?Wer kann die Geheimnisse von Googler entschlüsseln?
 
Für alle,die sich ernsthaft mit dem Thema SEO befassen,ist die aktuelle Ausgabe des Internetmagazins INTERNETHANDEL ein MUß.
Denn hier werden sage und schreibe 120 wichtige Punkte zusammengetragen,wie man das Suchmaschinenranking beeinflussen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.