Foxit Reader

Wer hat sich nicht schon über die ewig lange Startzeit unseres alseits bekannten Acrobat Readers geärgert.
Da will ich schnell mal in n’em Handbuch was nachschlagen-und sehr viele Handbücher liegen mir ja heut nur im pdf Format vor-und da braucht dieses blöde Teil Ewigkeiten zum Starten.
Und das Blättern in einem 400 Seiten Dokument….schrecklich.
Da mir dieser Zustand auch schon lang auf die Nerven geht,habe ich endlich mal was Neues probiert und muß sagen:
Warum erst jetzt?
Der Freeware Reader Foxit Reader ist um einiges schneller,kostet auch nix.
Der Funktionsumfang ist ähnlich dem Acrobatreader.
Fazit: Foxit ist ein gleichwertiger Ersatz für den Acrobatreader,der aber um vieles schneller zu handhaben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.