Der Weg zur Selbsständigkeit….

…..ist gepflastert mit einigen Punkten,die es zu beachten gilt.
Bevor man also sein eigener Chef ist-egal in welchem Geschäft,ob Handel,Handwerk,Dienstleistung oder anderes-zuerst müssen zumindest ein paar rechtliche Dinge geklärt sein.
Eine Gewerbeanmeldung ist nur das eine.
Was man für ein erfolgreiches Geschäft/Unternehmen noch alles benötigt,darüber sollte man sich zuerst einmal genau informieren,um nicht später das böse Erwachen zu erleben.
Aber es gilt auch noch über einige weitere Dinge nachzudenken.
Habe ich z.B. den nötigen Willen und Ergeiz,um mich jeden Tag selbst zu motivieren ohne das mir ein Chef "in den Ar…… tritt".Schaffe ich es,nicht gleich aufzugeben,wenn nicht gleich alles so läuft…..habe ich also auch charakterliche Vorraussetzungen für mein Vorhaben?
Wiedermal beschäftigt sich das Internetmagazin INTERNETHANDEL ausführlich mit alles Themen rund um die Existenzgründung im Onlinehandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.